Vereinsräume für alle Bürger nutzbar

Der Bürgerverein Karlshafen-Helmarshausen e. V. stellt seine Räume (den KulturTreff) in der Carlstraße 5 in Bad Karlshafen für Privatleute, Vereine und kommerzielle Nutzer zu Verfügung. Die Gebühr ist abhängig von Zweck und Dauer, stundenweiser oder tageweiser Nutzung. Eine Bestuhlung bis zu 30 Personen ausreichend Tische und eine moderne neue Küche bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten in insgesamt drei verschieden großen Räumen. Eine Toilette ist vorhanden. Ob Geburtstagsfeier, Kommunion, Konfirmation, Workshop, Seminare oder Fortbildungen – vieles ist möglich. Die Modalitäten sind in einer Nutzungsordnung geregelt oder werden mündlich besprochen. Vergabe obliegt der Projektleiterin und dem Bürgervereinsvorstand. Anfragen richten Sie gern telefonisch an Ute Bachmann (05672-2988) oder buerger-vereint@gmx.de.