Gelungener internationaler Frauennachmittag

Die Flüchtlingshilfe des Landkreises Kassel und der Bürgerverein Karlshafen-Helmarshausen e.V. hatten zu einem internationalen Frauennachmittag in den KulturTreff in Bad Karlshafen eingeladen. Es war ein lebendiger, vielfältiger und kurzweiliger Nachmittag. Frauen vielerlei Nationen und unterschiedlichen Alters, zum Teil mit Kindern waren der Einladung gefolgt. Bei Kaffee, Tee und Selbstgebackenem wurden angeregte Gespräche geführt. Zu fortgeschrittener Stunde wurde bei internationaler Musik lustig das Tanzbein geschwungen. Alles hat viel Spaß gemacht. Beim gemeinsamen Aufräumen wurde die Frage gestellt: „Wann gibt es das denn wieder?“ - Wir arbeiten dran – und sehr willkommen zur Unterstützung sind  auch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen – sprechen Sie uns an!

Kontakt: Ute Bachmann, Tel. 05672-2988